Moorbadesee Goldegg

Der Moorbadesee in Goldegg zeichnet sich durch seine idyllische Lage aus. Er bietet einen wunderschönen Ausblick auf die malerische Pfarrkirche und das wunderschöne Schloss Goldegg.

Das Badewasser des Sees glänzt durch seine besondere Reinheit aus aus. Das Badeareal bietet eine schöne Liegewies und ein Buffet. Für viel Spaß sorgen Tischtennis, ein Sandkasten, Stand-up-Paddling und ein Ruderbootverleih.

Für die ganz Kleinen ist ein eigenes Babybecken vorhanden.

Karte

Galerie

Profile

  • Schönwetter
  • Barrierefrei
  • Haustiere erlaubt
  • Sommer
  • Familienfreundlich

Kontakt

Moorbadesee Goldegg
Goldegg
5622, Hofmark 18
  • Website besuchen
Ähnliche Ausflugsziele
2 Kinder sitzen am Badesee
Badesee Niedernsill

Badesee Niedernsill

Freibad St. Veit
Naturfreibad St. Veit

Naturfreibad St. Veit Salzburger Sonnenterrasse

Weg durch die Silberkarklamm
Silberkarklamm Ramsau am Dachstein

Silberkarklamm Ramsau am Dachstein

Almsee und Hochzeitsplatz
Almsee Filzmoos

Almsee Kleinod in Filzmoos Salzburg

Glueckliche Familie beim Baden
Wasserwelt Wagrain - Kleinarl

Wasserwelt Wagrain Salzburg